Seit 1997 leisten “Zivis” in Montmirail unersetzbar wertvolle Dienste beim Dachdecken, Kochen, Begleiten, Pflanzen, Lachen, Telefonieren, Putzen siehe Infofilmi
Riesenschance für Dich und eine Riesenchance für uns: Bei Dienstende feierten wir immer wieder reiche Lebensabschnitte voller neuer Erfahrungen, Impressionen und Entwicklungen… manch gute Freunde werden bleiben.
Ob es um 390 Tage geht oder um ein paar Wochen – ob schon alles klar ist und unterschriftsbereit auf deinem Tisch liegt – ob du gerade eben entschieden hast, aus dem Militärbetrieb auszusteigen – ob Du schon WK‘s gemacht oder noch vor der RS stehst – wir freuen uns mit Dir ins Gespräch zu kommen und helfen in jedem Fall gerne weiter.
Es ist auch möglich bei uns den “langen Einsatz” von mindestens 180 Tagen in einem Schwerpunktprogramm zu absolvieren. Die Mithilfe bei der Begleitung unserer Juniors (Projekt PerspectivePlus) gehört dabei zu deinen Aufgaben.
Melde dich bei zivi@doncamillo.ch oder unter Tel. 032 756 90 19.